Schloss Crossen

Zu einem großen Workshop für Lightpainter fuhren wir nach Crossen. Der Veranstalter war der in Deutschland bekannteste Lightpainting-Artist, ZOLAQ.
Wir trainierten und lernten ein ganzes Wochenende im Schloss Crossen. Der wohl schönste Raum im Schloss war der große Saal mit seiner Illusionsmalerei an den Wänden.

Aus einigen Artikeln der Presse kennt man den Saal im Tageslicht. Hier eine Version des Saals vom Schloss Crossen zu später Stunde.

Schloss Crossen
Das Konzert ist beendet.

Was wäre der Saal für Lightpainter? – Aus meiner Sicht einer der schönsten Orte in Deutschland, um mit Licht zu malen!

Schloss Crossen
Willkommen im Schloss Crossen!

Bleibt kreativ!

eine Bemerkung

  1. Das Bild mit dem gesamten Saal plus Stühlen ist mega Atmosphärisch. Richtig geil! 👌✌️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: