Lightpainting Beelitz Heilstätten mit ZOLAQ – Bild 9

2

In Beelitz Heilstätten fand ein schon fast legendärer Kurs mit dem Lightpainting Artist ZOLAQ statt. Seine sieben Mann starke Crew zauberte wahre Kunstwerke aus Licht in den dunklen Räumen des Lost Place Beelitz Heilstätten.

Das Foto zeigt das Ergebnis von kreativen Köpfen an einem Ort, der sonst nicht nachts beleuchtet ist.

Lightpainting – The Ghost in the Dark

2 Kommentare

  1. Hallo Nico,

    wunderbares Bild. Ist das der Jens, der dort im Hintergrund ist ??? :). Wie lange dauert die Vorbereitung und die Ausführung???
    Also bis Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Gisi 🙂

    • Hallo Gisi!
      Vielen Dank! Das Bild entstand in einem Workshop. Die Personn hinten an der Wand ist ein weibliches Modell. :-), … also nicht Jens.
      Das Bild zu erstellen dauerte ca. 6 Minuten. Die Vorbereitungszeit dauerte ungefähr 15 – 20 Minuten. Wir mussten vorher noch etwas Nebel in Raum mit Hilfe einer Nebelmaschine herstellen. Das dauert natürlich seine Zeit.

      Beste Grüße
      Nico

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: