Bäckerei Schlaraffenland

0

Unermüdlich arbeiten die Mitarbeiter der Bäckerei Schlaraffenland bei der Herstellung der von allen geliebten Lütticher Waffeln. Der dicke Hefeteig ist zuckersüß und buttertriefend.

Die unten auf dem Foto gezeigten Mitarbeiterinnen sind die mentalstärksten Arbeitnehmer in dieser Bäckerei. Nur so ist es ihnen möglich, nicht haltlos über die noch warmen Waffeln herzufallen. Um diese Stärke in Zurückhaltung zu erreichen, bedarf es jahrelange harte Übungen in Zurückhaltung. Wir zollen unseren Respekt.

Nur die besten Mitarbeiter übernehmen diesen harten Job.

 

Die Idee zu diesem Bild kam während des Backens. Also konnte nicht erst ein riesiges Studio für das Set aufgebaut werden. Ich nutzte die Leuchtstofflampe und ein Studiolicht, welches sich schnell aufbauen ließ.

Lichtsetting

Eine Leuchtstofflampe und ein schnell aufgebautes Studiolicht.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: