Winterurlaub in Schöneben

0

Aktivurlaub ist für uns die schönste Freizeitgestaltung. Wie jedes Jahr fahren wir als Gruppe in den Winterurlaub nach Schöneben. Dort wird uns die Gelegenheit geboten, sich vom Alltag mal zu trennen – einfach mal abzuschalten. Die einzigen freundschaftlichen Sticheleien finden zwischen Snowboardern und Skifahrern statt.

Die Snowbaords unserer Gruppe.

Die Snowbaords unserer Gruppe.

Zur Mittagszeit treffen wir uns an der Baude und genießen die Mittagssonne. Es gibt Germknödel oder ein Berg Pommes rot-weiß. Nach einer der verdienten Pausenzeiten geht es mit dem Lift wieder hoch zur Spitze des Berges. Die Pisten sind breit und lassen keine Wünsche offen. Sei es einfach nur, um den Hang hinunter zu cruisen oder wie eine Rakete den Berg runter zu schießen.

Mach mal eine Pause!

Mach mal eine Pause!

Den ganzen Tag an frischer Luft in Bewegung zu sein. Mit guten Freunden dieses Erlebnis zu teilen, ist unglaublich schön.

Schöneben

Toller Ausblick über Schöneben

 


Links:

 

Kommentare nicht mehr möglich.

%d Bloggern gefällt das: