Seilklettern südlich von Oberried

0

Südlich von Oberried fanden wir durch eine Empfehlung einen schönen Platz, um am Felsen etwas zu klettern.

Die Klettersachen hatten wir im Auto. Vom Parkplatz bis zur Kletterstelle ging es zu Fuß weiter. Die Strecke war ca. 3,5 km lang. Auf dem Weg zum Felsen hatten wir einen grandiosen Blick ins Tal.

 

Panoramablick ins Tal.

Panoramablick ins Tal.

 

Wir nutzten den Vormittag an der Felswand für ein paar Trainingseinheiten. Als die Sonne zur Mittagszeit unseren Trainingsplatz erreichte und den Felsen erwärmte, war es Zeit für uns die Sachen zu packen.

 

Beim Klettern diese schöne Aussicht gehabt.

Beim Klettern diese schöne Aussicht gehabt.

 

Am Felsen genossen wir die atemberaubende Aussicht und diese Stille. Einfach nur genial.

Kommentare nicht mehr möglich.

%d Bloggern gefällt das: