Startseite / Lightpainting / Altes Stadtbad Leipzig Saunavorraum

Altes Stadtbad Leipzig Saunavorraum

Im Juli 1916 nahm das Bad seinen Betrieb auf. Heute ist es geschlossen. Oder doch nicht?

Nun, die Räumlichkeiten im Stadtbad Leipzig lassen sich buchen. Es finden Events statt, beispielsweise für ein Dinner in historischer Umgebung. Auch Freunde der Fotografie kommen hier auf ihre Kosten.

Wir hatten die Möglichkeit, während eines Workshops für Lightpainting mit ZOLAQ, selbst einige Fotos unter dem Thema Lightpainting zu erstellen. Wir drehten einen Orb im Saunavorraum. Die Location ist wie dafür gemacht!

Lightpainting
Der Orb.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an ZOLAQ, der uns das Tool für das Drehen des Orbs zur Verfügung stellte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: